Spedition Vogt GmbH & Co. KG Tel.: +49 (2721) 3800
57439 Attendorn Fax.: +49 (2721) 1443
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.vogt-spedition.de

Zugmaschinen

Die zwei Dreiachszugmaschinen können mit Anhänger eine Last bis zu 24,5to auf 36 Europalettenstellplätzen transportieren. Darüber hinaus steht noch eine Zweiachszugmaschine mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 18to zur Verfügung, der mit Anhänger ebenfalls bis zu 36 Europalettenstellplätze laden kann. Ferner stehen zwei LKW mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 12to parat (mautfrei).

„Groß und Klein"

Schließlich gibt es noch einen LKW mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 7,5to. Dieser hat eine Zuladung von 1,9to. Zusammen mit einem Einachsanhänger in Leichtbauweise, der eine Zuladung von 2,7to aufweist, können erneut bis zu 34 Europalettenstellplätze transportiert werden (mautfrei).